News _

Hamburg ahoi

Liebe Grüße aus Hamburg!

Leo, Daniel und Sophia haben als neuer Vorstand an einem Intro-Workshop teilgenommen, um noch mehr über Rock Your Life! und seine Strukturen zu erfahren.


Apropos neu: Wer Lust hat, im Herbst Mentor/in zu werden oder sich im Orga-Team zu engagieren, kann sich gerne bei .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) melden!

New York, Rio, Rosenheim

New York, Rio, Rosenheim.. oder wie es bei unserem aktuellen Vorstand heißt: Mannheim, Hamburg, Tübingen. Unser Vorstand reist derzeit durch ganz Deutschland, um unseren Standort auf Treffen von Rock Your Life! zu vetreten.

Letztes Wochenende waren Sophia, Leo und Daniel in Tübingen, um beim Regio Summit Süd dabei zu sein. 2 Tage voller Workshops, Gespräche und viele neue Bekanntschaften liegen hinter ihnen.
Danke ROCK YOUR LIFE! Tübingen​ für den tollen Regio-Summit!

Wenn Ihr auch Lust habt Rock Your Life! zu unterstützen und als Organisations-Mitglied oder Mentor Euren Teil zur Chancengleichheit beizutragen, meldet Euch bei uns!

“Wirksamkeits”-Summit

Auch dieses Jahr ist das Organisations-Team auf dem Summit von Rock Your Life in Mannheim vertreten. Dort treffen sich jährlich Rocker aus ganz Deutschland um Ideen, Methoden und den Spirit von Rock Your Life auszutauschen und um natürich viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Wir sagen Danke an Rock Your Life für die tolle Organisation und Danke an alle Rocker für die vielen Inspirationen, die interessanten Gespräche und den Spaß! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Organisations-Mitglieder und Mentoren in München, freut euch auf die nächste Zeit! Wir kommen mit tollen Ideen und Tatendrang zurück.

 

Neuer Vorstand 2016

Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen Vorstand in München!

Sophia, Daniel und Leonie rocken in Zukunft mit Euch München und starten mit vielen Ideen und noch mehr Elan in ihre Amtszeit.

Falls Ihr Euch auch engagieren wollt oder bereits im Team seid und bei der Umsetzung der Ideen mitwirken wollt, meldet Euch gerne über Facebook oder über das Kontaktfomular. Wir freuen uns auf Euch!


Bewerbungsfrist um eine Woche verlängert!!!

Liebe Liebe Interessenten/Interessentinnen,

damit wir noch möglichst vielen Interessenten/Interessentinnen die Chance bieten können sich als Mentor aktiv in der Gesellschaft einzubringen und die Bildungsungerechtigkeit in Deutschland zu bekämpfen, haben wir den Bewerbungsschluss um eine Woche, auf den 7.November, nach hinten verschoben.

Bewerben könnt ihr euch also bis zum 7.11 unter folgenden Link: https://junity.rockyourlife.de/umfragen/bewerbungsbogen-rock-your-life-muenchen-ev

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und euer Engagement!

Falls Ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist, schreibt bitte an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).

Vielen Dank!

 

Zurück nach Oben

Termine _

Inofoabende auf der Praterinsel Montag, 20.10.2014 und Mittwoch, 22.10.2014