ROCK YOUR LIFE! Chemnitz e.V.

News _

Auf in die Sommerpause!

Am Montag fand unser letztes Zusammentreffen in diesem Semester statt und nun ist es Zeit für eine Sommerpause. Wir haben uns noch einmal vor Augen geführt, was wir im letzten halben Jahr auf die Beine gestellt und gemeinsam gerockt haben. Zum Schluss ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Marketing-Workshop

Auch gegen Ende des Semesters bleiben unsere ROCKER aktiv. Gemeinsam mit Regio Rocker Basti haben wir in einem Marketing-Workshop die kommende Studentenakquise geplant. Nachdem wir uns noch einmal in Erinnerung gerufen haben, weshalb jeder einzelne von uns von RYL! begeistert ist, haben wir Stück für Stück einen Schlachtplan erarbeitet, um im Herbst wieder viele Studierende begeistern zu können.

 

Zweiter Newsletter 2017

Vier mal im Jahr verschicken wir unseren Newsletter, um alle Interessierten auf dem aktuellsten Stand zu bringen. Nun ist unser zweiter Newsletter in diesem Jahr ist raus! Was bei uns im Team in den letzten drei Monaten passiert ist, könnt ihr unter folgendem Link lesen. Viel Spaß!

http://mailchi.mp/06994477db32/rock-your-life-newsletter

Sommerfest

Bei schönstem Sonnenschein haben wir am vergangenen Samstag unser Sommerfest feiern können. Dabei ging es nicht nur um ein heiteres Beisammensein – wir konnten den erfolgreichen Abschluss der ROCKER unserer ersten Kohorte feiern!
Nach einer Schnitzeljagd quer durch Chemnitz haben wir am See im Stadtpark gemütlich gegrillt, Stockbrot über dem Feuer gebacken und die eine oder andere Runde Wikingerschach gespielt.
Das Highlight am Ende war die Plane, auf der jeder seinen Handabdruck verewigen durfte. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr! 

 

Jahreshauptversammlung

Am 20. Junig kamen unsere Mitglieder bereits zur 2. Jahreshauptversammlung seit der Gründung von RYL! Chemnitz zusammen. Jeder hat die Möglichkeit, seine Stimme zu nutzen und über wichtige Entscheidungen im Verein abzustimmen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder neue Vorstände gewählt. Wir bedanken uns bei Tina, Basti und Max für ihre tolle Arbeit in den vergangenen 2,5 Jahren und wünschen den neuen Vorsitzenden Caro und Damaris, dem neuen Schatzmeister Philipp, der Netzwerk-Koordinatorin Karo und Jessi, unserer Mentoring-Koordinatorin im neuen RYL!-Jahr gute Ideen und viel Erfolg!

Zurück nach Oben